Infos

 

 

Irgendwie gehörten sie damals genau wie der Wackel-Dackel einfach auf die Hutablage eines jeden Ost-Autos. Und auch heute sollten sie in keinem Ost-Auto fehlen. Denn irgendwie haben die Dinger ja was. Wie sähe es denn aus, wenn die Not-Rolle einfach so durchs Auto kullert, sich womöglich während der Fahrt noch von alleine abwickelt oder - da ja nicht täglich benutzt - einstaubt?

 

Dann doch lieber dekorativ, vielleicht ein bissel kitschig, aber passend verziert - nämlich mit einem Klopapierhut!

 

Die Hüte werden in der klassischen "Mit-Bommel-Form" in Handarbeit in Ostdeutschland hergestellt. Fast alle Farben und Muster können gefertigt werden. Und teuer ist der kleine Häkel-Überzieher auch nicht.

 

Im Shop könnt Ihr eine Reihe von "Standard-Varianten" bestellen. Für Sonderwünsche bitte einfach eine Mail mit der Farbangabe oder sonstigen Wünschen schicken.

 

 

Hier könnt Ihr die AGB für den Online-Shop nachlesen!